Loading

Winterschlaf, 21.11.2018

Das LÄNDLEWOHNMOBIL verabschiedet sich für heuer und geht in seine wohlverdiente Winterpause. Es war eine sehr bewegende Saison, wir hatten sehr tolle Kunden und haben eindrucksvolle Erzählungen und Impressionen erhalten.

Herzlichen Dank dafür!!

Und alle die es gerne ausprobieren wollen, macht es! Ob Frau, Mann, Kind oder Hund, jeder wird von einem Urlaub mit dem LÄNDLEWOHNMOBIL begeistert sein. Nirgendwo anders findet man so viele gleichgesinnte, nette und hilfsbereite Menschen wie beim Camping und kann so flexibel sein und täglich ein neues Ziel anfahren.

Nicht vergessen! 10% Frühbucherrabatt gibt’s bis 31.01.2019.

Wir bedanken uns und freuen uns bereits jetzt schon auf die Saison 2019! Bis bald, LG euer Wolfgang

Kommentar(e) (Keine Kommentare)

Kommentar(e) (0):

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.