Skip to content Skip to footer

Unser LÄNDLEMIETBUS.at Gästebuch

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig!

Alles bestens mit den Reisemobilen von LÄNDLEMIETBUS.at gelaufen? Deine Buchung war unkompliziert und du hast die Reise genießen können? Der Service, der Preis, die Beratung und unsere Fahrzeuge konnten dich begeistern?

Das freut uns natürlich!

Noch mehr würde es uns freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst und uns deine persönliche Kundenmeinung in unserem Gästebuch oder eine Google-Bewertung schreibst. Hilf uns noch besser zu werden. So gibst du anderen eine gute Entscheidungshilfe und unterstützt dabei ein kleines Unternehmen aus der Region.
Wir sagen jetzt schon „Danke!“ und freuen uns dich schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Euer LÄNDLEMIETBUS.at Wolfgang Seeberger

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Angelika A. aus Thüringerberg schrieb am 3. Dezember 2018
Alles sehr professionell und kompetent!!!!
Karin & Peter Mittelberger aus Götzis schrieb am 23. September 2018
Preis und Leistungen einfach sensationell, wir dürfen uns für das anfertraute Reisemobil bei LÄNDLEMIETBUS.at mieten fahren erleben Wolfgang und Daniela herzlich bedanken und können dieses Unternehmen mit Herzblut wärmstens weiterempfehlen. Danke und hoffentlich auf ein nächstesmal, das Cowboyteam
Peter Steyrer aus Bartholomäberg schrieb am 12. März 2018
Super Preis / Leistung !!! Kann ich nur empfehlen !!
Patrick Fischer aus Schwarzach schrieb am 5. Januar 2018
Nur zu empfehlen, super schnelle und unkomplizierte Abwicklung - toller Bus zum Fahren - Preis/Leistung im Mietbus ausleihen unschlagbar... gerne wieder ... für Ende 2019 schn fix wieder gebucht!

freundlich - familiär - fair
dein LAENDLEMIETBUS.at

Google Rating
4.9
Basierend auf 38 Bewertungen