Skip to content Skip to footer

Unser LÄNDLEMIETBUS.at Gästebuch

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig!

Alles bestens mit den Reisemobilen von LÄNDLEMIETBUS.at gelaufen? Deine Buchung war unkompliziert und du hast die Reise genießen können? Der Service, der Preis, die Beratung und unsere Fahrzeuge konnten dich begeistern?

Das freut uns natürlich!

Noch mehr würde es uns freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst und uns deine persönliche Kundenmeinung in unserem Gästebuch mitteilst. Hilf uns noch besser zu werden. So gibst du anderen eine gute Entscheidungshilfe und unterstützt dabei ein kleines Unternehmen aus der Region.
Wir sagen jetzt schon „Danke!“ und freuen uns dich schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Euer LÄNDLEMIETBUS.at Wolfgang Seeberger

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Klaus W. aus Bludenz schrieb am 16. Februar 2022
Zuvorkommende Beratung und Betreuung mit Kleinbus, Wohnmobilen. Derzeit sollte man sich rechtzeitig beraten lassen bzw. planen. Große Nachfrage in diesem Spezialsektor.
Familie Haztevan aus Bludenz schrieb am 8. Januar 2022
Vielen Dank für Transporter. Unser Umzug von Bludenz nach Ungarn war super und Transporter tolles Auto. Wir wünschen dir alles Gute und solltest du mal nach Ungarn kommen, freuen wir uns über deinen Besuch.
Jonas aus Feldkirch schrieb am 4. November 2021
Absolut empfehlenswert. Top Fahrzeuge, super freundlicher Betreiber, alles reibungslos und unkompliziert. Immer wieder gern.
Administrator-Antwort von: laendlemietbus
Hey Jonas, danke dir für deine Rezension. Wünsche Euch alles Gute. LG Euer www.LAENDLEMIETBUS.at Wolfgang
Elisa K. aus Braunschweig Deutschland schrieb am 24. Oktober 2021
"Nicht verzagen, Wolfgang fragen" - Wolfgang war wirklich unsere Rettung! Nachdem wir Sonntagmittag eine Panne auf der Autobahn hatten, abgeschleppt werden mussten und klar war, dass wir mit unserem Auto nicht mehr weiter fahren können, haben wir kurzfristig bei Wolfgang noch ein Auto mieten können, um doch noch in unseren Urlaub weiterzufahren. Alles ging völlig unkompliziert, das Auto war in einem top Zustand und vor allem ist Wolfgang einfach unglaublich freundlichen! Ich hoffe zwar nicht, dass wir nochmals in so eine Situation kommen, aber falls doch, hoffe ich, dass Wolfgang wieder in der Nähe ist.
Administrator-Antwort von: laendlemietbus
Vielen herzlichen Dank Elisa, es war mir eine Ehre Euch so rasch eine Hilfe anbieten zu können. LG Euer www.LAENDLEMIETBUS.at Wolfgang
Isabell M. aus Nenzing schrieb am 22. Oktober 2021
Lieber Wolfgang, vielen lieben Dank dass du mir schnell und unkompliziert bei meinm Umzug geholfen hast. Finde dich und dein Mietservice voll Klasse. Komme mal wieder auf ein Kaffee bei dir vorbei. lg Isi
Maria H. aus Feldkirch schrieb am 16. Oktober 2021
An das Team von Ländlemietbus ich und mein Freund möchten mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken für den wirklich genialen Urlaub mit dem Camper. wir waren an wunderschönen Orten abseits des Tourismus und haben uns rundum sicher gefühlt. Geschlafen wie auf Wolke 7 und wir hatten alles zum Überleben 🙂 an Bord. Alles in allem, wenn es eine Sternenbewertung hier geben würde, dann gibts von uns die vollen 5 und noch mehr. Danke Wolfgang für deine einzigartigen und superfreundlichen Service. Wir und bereits auch Freunde blicken schon auf das nächste Jahr wieder mit euren Campern zu reisen. Liebe Grüße, Maria und Stefan
Hans aus Tschagguns schrieb am 2. September 2021
Habidere Wolfgang ich dank dr nomol für dini spontane Hilfe. Mit dinam Transporter hon i mis ganze Hus rumma und ruckzuck umzüha könna. Bisch an tolla und hilfsbereita Typ, kenn wenige dia mr am samstig nomitag noch an Auto gen. Wünsch dr witerhin als guate. Du masch es richtig. schöni grüaß, Hans
Dominik B. aus Göfis schrieb am 26. August 2021
Ich kann mich hier nur allen anderen anschließen. Super Autos. Da funtioniert und klappt alles wie es soll. Wir haben noch keine Spuren vom Vormieter gefunden, alles sehr sauber. Eigentlich kann man fast aus dem Stand heraus losfahren. Nur noch schnell die Bettwäsche rein und ab geht die Post. Wolfgang ist jederzeit erreichbar, wenn man trotz ausführlicher Unterweisung und top Info-Unterlagen im Auto noch fragen hat. Wir sind mit drei kleinen Kindern unterwegs und es haut alles super hin. Sogar unsere drei Kindersitze passen alle rein.
Administrator-Antwort von: laendlemietbus
Liebe Familie Burtscher, ich bedanke mich recht herzlich für Eure Buchung bei uns und das wir Euch kennenlernen durften. Eine tolle Familie, super freundlich und eure Begeisterung an unserem Camper war auf den Bildern deutlich zu erkennen. Vielen Dank nochmals und bis bald, LG Euer www.LAENDLEMIETBUS.at Wolfgang
Eveline mit Familie aus Fußach schrieb am 22. August 2021
Hallo Wolfgang und Team. wie versprochen schreibe ich dir hier unsere Erfahrung. Zunächst muss ich mich bei dir entschuldigen dass ich vor der endgütligen Buchung soviele Fragen an dich hatte und du immer alles prompt genau und gleich beantwortet hattest. Zum Urlaub: Abholung und Erklärung 1A (wir mussten dich nicht mal in unserem Urlaub belästigen 🙂 ), das Reisen war für unsere Kids unserem Wauzi ein tolles Erlebnis, Auf den Campingplätzen war ebenfalls alles superfreundlich, total entspannte Leute und waren, wie du vorab erwähnt hattest, gleich mit unseren Nachbarn im Gespräch. die Kids waren zum Teil bis in die Nacht wach und hatten mit anderen Kindern gespielt. Langschlafen? JAAAAA, zum Teil standen wir um 10.00 Uhr auf, das waren wir sonst nicht gewöhnt und dann fing der Tag auch schon gemütlich, stressfrei an. Wir könnten dir noch soviel schreiben, aber vermute dass dann deine Webseite überlastet sein wird *gg*. Danke nochmals für die Erfahrung mit einem Camper zu reisen. Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder. Herzlichst Eveline & Ronny mit Kids und "Debi"
Administrator-Antwort von: laendlemietbus
Hallo Eveline, danke dir und deiner ganzen Familie für deinen tollen Beitrag und ehrlichen Erfahrungsbericht. Das freut uns immer wieder zu hören. Wir hören uns sehen uns. Liebe Grüße, Wolfgang LAENDLEMIETBUS.at
Stephan K. aus Wien schrieb am 3. August 2021
Vielen vielen Dank nochmals Wolfgang dass du uns die Reise im "Ländle" mit einem Mietauto von dir so großartig machen konntest. Meine Verlobte und ich konnten in den 14 Tagen Vorarlberg-Urlaub, alles entdecken und ansehen was wir wollten. Dein Super Abholservice direkt vom Bahnhof hat uns geflasht. Leute, wenn ihr mal mit dem Zug nach Vorarlberg reist, steigt in Bludenz aus und mietet Euch bei ländlemietbus.at ein Auto. Schöne Grüße aus Wien, Stephan & Amelie
Marco P. aus Nüziders schrieb am 16. Mai 2021
Sonntag morgen und der Familienausflug steht kurz vor dem aus. Mein Fahrradträger lässt sich nicht auf unseren Combi montieren. Die Lösung war Ländlemietbus (Wolfgang Seeberger) Sonntag 9:00 Uhr Wolfgang ist natürlich telefonisch erreichbar und hat unseren Familienausflug mit seinem VW Bus inkl. Fahrradträger gerettet. Kurzfristig, total unkompliziert und mega Hilfsbereit stellt uns Wolfgang seinen TOP gepflegten VW Bus binnen 15 Minuten zur Verfügung. So behandelt ist man gerne Kunde und wird es auch bleiben. Nochmals VIELEN DANK für deine kurzfristige HILFE, absolut MEGA.
Administrator-Antwort von: laendlemietbus
Liebe Familie Purtscher, es hat mich sehr gefreut euch schnell zu helfen damit der Familienausflug doch noch zustande gekommen ist. Vielen Dank für Euer Feedback und den lässigen Fotos, Euer www.LAENDLEMIETBUS.at Wolfgang Seeberger
Sigi G. aus Muntlix schrieb am 16. April 2021
Wohnmobile haben eine super Ausstattung, sind sehr sauber, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Waren das erste mal mit einem Wohnmobil durch Österreich unterwegs und waren total begeistert. Fahren - dort stehenbleiben wo es uns gefällt - aufbauen - Kaffee läuft schon : - )) wirklich eine tolle Sache. Auch den Kids hats gefallen und unserem Hundi auch. Für nächstes Jahr schon wieder fix eingeplant. Vielen Dank Wolfgang für die freundliche und kompetente Beratung und Einführung. Ganz liebe Grüße aus Muntlix Sigi und Daniela
Administrator-Antwort von: laendlemietbus
Hallo Sigi, hallo Daniela, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Für uns als kleines Unternehmen sind solche Feedbacks goldwert. Es hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben und freue mich schon euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. SG Euer www.LAENDLEMIETBUS.at Wolfgang Seeberger
Alex R. aus Rankweil schrieb am 12. September 2020
Sehr zu Empfehlen. Fahrzeuge sind sozusagen neuwertig und in Top Zustand mit guter Ausstattung. Prinzipiell ist alles mit dabei was du für einen Campingurlaub benötigst. Einsteigen und losfahren. Der Service von Wolfgang ist Spitze. Übergabe inkl. genauer Einweisung und Rückgabe sind professionell und genau gestaltet, aber dennoch super persönlich. Daumen hoch! Weiter so! War sicher nicht unser letzter Ausflug mit einem Ländle WoMo.
Administrator-Antwort von: laendlemietbus
Wow Alexander, herzlichen Dank - wir sind geflasht über deine Rezession. Schöne Grüße und auf ein Wiedersehen. Wolfgang LÄNDLEMIETBUS.at / LÄNDLEWOHNMOBIL.at
Albert & Moni T. aus Zams schrieb am 31. Mai 2020
Wir haben es getan! Noch nie waren wir per Wohnmobil unterwegs. Angesichts von Corona und der geschlossenen Hotels, wagten wir dieses Abenteuer. Spätestens jetzt wissen wir, dass man bei der Fa. Ländlemietbus bestens aufgehoben ist. Schon die unkomplizierte und professionelle Abwicklung haben uns überrascht. Bei der Abholung legte sich Wolfgang Seeberger mächtig ins Zeug, uns als »Neulinge« nicht nur das Fahrzeug, sondern auch die Gepflogenheiten inkl. praktischen Tipps näher zu bringen. Mit dem beinahe neuen T68 machten wir uns auf den Weg. Zuerst einpacken: Die Packliste, die uns ein guter Freund und langjähriger Camper empfohlen hatte, konnten wir buchstäblich entsorgen. »Unser Wohnmobil« war bis auf das letzte Detail ausgestattet. Also noch schnell einige private Utensilien in den reichlich vorhandenen Stauräumen platzieren und nicht zuletzt hatten im T68 unsere beiden E-Bikes locker in der überaus großen »Garage« platz. Und los ging es ... Klar ist das Fahrzeug mit 130 PS keine Rennmaschine, aber es reicht völlig aus und schon nach kurzer Zeit stellten wir fest, wie bequem und fein sich unser Wohnmobil fahren lässt. Angekommen auf dem ersten Stellplatz (Camping war noch verboten) in Aschach (OÖ) war die Aufregung natürlich groß. Das erste Mal das Wohnmobil »parken«, an die Infrastruktur anschliessen und geniessen. Wie war das noch einmal mit dem Warmwasser? Wie wird der Sat-TV in Betrieb genommen? Eine höchst präzise mitgelieferte Anleitung machte alles zum Kinderspiel. Schließlich testeten wir die Dusche, das WC (angesichts geschlossener Hotels war das natürlich ein Hauptkriterium) und machten uns mit dem Wohnmobil vertraut. Bequeme Matratzen gewährleisteten zudem einen perfekten Schlaf. Fazit: Wir waren rundum glücklich schnappten unsere E-Bikes und drehten an der Donau unsere Runden. Nachdem wir als jahrelange Florida-Urlauber mit dem Wohnmobil-Abenteuer starteten, glaubten es unsere Freunde gar nicht und wir mussten laufend Bilder senden und über die Erfahrungen berichten. Als völlig ahnungslose »Camper« hatten wir natürlich Glück mit der Fa. Ländlemietbus. Chef Wolfgang Seeberger gab sich größte Mühe und fragte auch während der Reise nach, ob alles in Ordnung sei. Nach 9 Tagen kehrten wir total entspannt und höchst zufrieden zurück. Die Retournierung verlief ebenfalls höchst professionell (Bilder via Facebook). Danke noch einmal an die Fa. Ländlemietbus!
Sabrina S. aus Dornbirn schrieb am 8. Mai 2020
Jederzeit wieder! DANK des sensationellen Service, des Top-Autos und der perfekten Orgsnisation konnten wir den Tagesausflug mit unserem Sohn und seinen sechs Geburtstagsgästen voll und ganz genießen. Und als wir beim Abgeben des Busses bemerkten, dass wir unseren PKW Schlüssel zu Hause liegen gelassen hatten, war Wolfgang sofort hilfsbereit zur Stelle und hat uns im wahrsten Sinne des Wortes NICHT im Regen stehen lassen...
Administrator-Antwort von: laendlemietbus
Herzlichen Dank für deine Bewertung, freue mich wenn wir dich wieder bei uns begrüßen dürfen. SG Wolfgang
Andreas F. aus Nüziders schrieb am 25. Februar 2020
Problemlos, Preis-/Leistung in Ordnung
Sabrina S. aus Dornbirn schrieb am 10. Februar 2020
Jederzeit wieder! DANK des sensationellen Service, des Top-Autos und der perfekten Organisation konnten wir den Tagesausflug mit unserem Sohn und seinen sechs Geburtstagsgästen voll und ganz genießen. Und als wir beim Abgeben des Busses bemerkten, dass wir unseren PKW Schlüssel zu Hause liegen gelassen hatten, war Wolfgang sofort hilfsbereit zur Stelle und hat uns im wahrsten Sinne des Wortes NICHT im Regen stehen lassen... Vielen Dank!
Jessica Gärtner aus Dornbirn schrieb am 28. Januar 2020
Nur zum empfehlen, hat alles super geklappt und wir hatten einen tollen Trip nach Kitzbühel! Danke — hier: Hahnenkamm-Rennen Kitzbühel.
Martin Hausser aus Nüziders schrieb am 28. Januar 2020
Preis Leistung ist der Hammer. Service Exzellent. Kann man nur weiterempfehlen.
Angelika T. aus Feldkirch schrieb am 2. Dezember 2019
Nur zum empfehlen, super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Preis-Leistung vom Mietbus super. Gerne wieder