Loading

Unser LÄNDLMIETBUS.at GÄSTEBUCH
Deine Zufriedenheit ist uns wichtig!

Alles bestens mit den Reisemobilen von LÄNDLEMIETBUS.at gelaufen? Deine Buchung war unkompliziert und du hast die Reise genießen können? Der Service, der Preis, die Beratung und unsere Fahrzeuge konnten dich begeistern? Das freut uns natürlich!
Noch mehr würde es uns freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst und uns deine persönliche Kundenmeinung in unserem Gästebuch mitteilst.
Hilf uns noch besser zu werden. So gibst du anderen eine gute Entscheidungshilfe und unterstützt dabei ein kleines Unternehmen aus der Region.
Wir sagen jetzt schon „Danke!“ und freuen uns dich schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Euer LÄNDLEMIETBUS.at Wolfgang Seeberger

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Albert & Moni T. aus Zams schrieb am 31/05/2020:
Wir haben es getan! Noch nie waren wir per Wohnmobil unterwegs. Angesichts von Corona und der geschlossenen Hotels, wagten wir dieses Abenteuer. Spätestens jetzt wissen wir, dass man bei der Fa. Ländlemietbus bestens aufgehoben ist. Schon die unkomplizierte und professionelle Abwicklung haben uns überrascht. Bei der Abholung legte sich Wolfgang Seeberger mächtig ins Zeug, uns als »Neulinge« nicht nur das Fahrzeug, sondern auch die Gepflogenheiten inkl. praktischen Tipps näher zu bringen. Mit dem beinahe neuen T68 machten wir uns auf den Weg. Zuerst einpacken: Die Packliste, die uns ein guter Freund und langjähriger Camper empfohlen hatte, konnten wir buchstäblich entsorgen. »Unser Wohnmobil« war bis auf das letzte Detail ausgestattet. Also noch schnell einige private Utensilien in den reichlich vorhandenen Stauräumen platzieren und nicht zuletzt hatten im T68 unsere beiden E-Bikes locker in der überaus großen »Garage« platz. Und los ging es ... Klar ist das Fahrzeug mit 130 PS keine Rennmaschine, aber es reicht völlig aus und schon nach kurzer Zeit stellten wir fest, wie bequem und fein sich unser Wohnmobil fahren lässt. Angekommen auf dem ersten Stellplatz (Camping war noch verboten) in Aschach (OÖ) war die Aufregung natürlich groß. Das erste Mal das Wohnmobil »parken«, an die Infrastruktur anschliessen und geniessen. Wie war das noch einmal mit dem Warmwasser? Wie wird der Sat-TV in Betrieb genommen? Eine höchst präzise mitgelieferte Anleitung machte alles zum Kinderspiel. Schließlich testeten wir die Dusche, das WC (angesichts geschlossener Hotels war das natürlich ein Hauptkriterium) und machten uns mit dem Wohnmobil vertraut. Bequeme Matratzen gewährleisteten zudem einen perfekten Schlaf. Fazit: Wir waren rundum glücklich schnappten unsere E-Bikes und drehten an der Donau unsere Runden. Nachdem wir als jahrelange Florida-Urlauber mit dem Wohnmobil-Abenteuer starteten, glaubten es unsere Freunde gar nicht und wir mussten laufend Bilder senden und über die Erfahrungen berichten. Als völlig ahnungslose »Camper« hatten wir natürlich Glück mit der Fa. Ländlemietbus. Chef Wolfgang Seeberger gab sich größte Mühe und fragte auch während der Reise nach, ob alles in Ordnung sei. Nach 9 Tagen kehrten wir total entspannt und höchst zufrieden zurück. Die Retournierung verlief ebenfalls höchst professionell (Bilder via Facebook). Danke noch einmal an die Fa. Ländlemietbus!
Andreas F. aus Nüziders schrieb am 25/02/2020:
Problemlos, Preis-/Leistung in Ordnung
Sabrina S. aus Dornbirn schrieb am 10/02/2020:
Jederzeit wieder! DANK des sensationellen Service, des Top-Autos und der perfekten Organisation konnten wir den Tagesausflug mit unserem Sohn und seinen sechs Geburtstagsgästen voll und ganz genießen. Und als wir beim Abgeben des Busses bemerkten, dass wir unseren PKW Schlüssel zu Hause liegen gelassen hatten, war Wolfgang sofort hilfsbereit zur Stelle und hat uns im wahrsten Sinne des Wortes NICHT im Regen stehen lassen... Vielen Dank!
Jessica Gärtner aus Dornbirn schrieb am 28/01/2020:
Nur zum empfehlen, hat alles super geklappt und wir hatten einen tollen Trip nach Kitzbühel! Danke — hier: Hahnenkamm-Rennen Kitzbühel.
Martin Hausser aus Nüziders schrieb am 28/01/2020:
Preis Leistung ist der Hammer. Service Exzellent. Kann man nur weiterempfehlen.
Angelika T. aus Feldkirch schrieb am 02/12/2019:
Nur zum empfehlen, super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Preis-Leistung vom Mietbus super. Gerne wieder
Alex R. aus Feldkirch schrieb am 15/10/2019:
Sehr zu Empfehlen. Fahrzeuge sind sozusagen neuwertig und in Top Zustand mit guter Ausstattung. Prinzipiell ist alles mit dabei was du für einen Campingurlaub benötigst. Einsteigen und losfahren. Der Service von Wolfgang ist Spitze. Übergabe inkl. genauer Einweisung und Rückgabe sind professionell und genau gestaltet, aber dennoch super persönlich. Daumen hoch! Weiter so! War sicher nicht unser letzter Ausflug mit einem Ländle WoMo.
Familie Netzer aus Hohenems schrieb am 15/10/2019:
Die Preise und Komplettausstattung haben uns nach unserer 3-wöchigen Norwegen Reise so begeistert, das wir auch gleich nach Rückkehr für das kommenden Jahr gebucht haben. Es war für uns und unsere Kinder ein unvergesslicher Urlaub auf Rädern. Herzlichen Dank nochmals an Daniela und Wolfgang.
Mathias Müller aus Bludenz schrieb am 22/09/2019:
Sehr zuverlässig auch spontan Nachts noch sehr behilflich gewesen und hat uns einen top 9Plätzer vermietet 👍👍👍👍
Martina & Stefan aus Thüringen schrieb am 01/09/2019:
Wunderschöne Grüße aus dem beeindruckenden Dänemark! Die Westküste mit der Nordsee zeigt sich von ihrer schönsten Seite! Danke Wolfgang, dass wir und unsere Kinder das erleben können! LG Stefan und Martina mit Viktor und Nora
Familie Mathis schrieb am 12/08/2019:
Das Wochenende mit dem Wohnmobil - unser erstes Mal - hat uns allen super gefallen. Dank der herrvoragenden Einweisung konnte ich das Wohnmobil auch in der Nacht im Dunkeln perfekt einrichten. (Wasserwaage beim Frühstück bestätigte es) Es war alles super easy und fühlte sich selbstvertändlich und vertraut an. Die Kinder waren total begeistert und aus dem Häuschen - zumindest bis zum Tag der Rückgabe.... Kann laendlemietbus.at nur weiterempfehlen!
Birgit & Erwin aus Dalaas schrieb am 12/08/2019:
Es war für uns eine sehr schöne Erfahrung, Urlaub einmal anders zu geniessen und es war garantiert nicht das letzte Mal. Vielen Dank Wolfgang für diese tolle Möglichkeit es zu versuchen! Alles Gute, Birgit und Erwin R.
Andrea R. aus Daffins schrieb am 06/08/2019:
Sauber, verlässlich, freundlich, mega Service! Hat alles bestens geklappt, trotz meinerseits organisatorischen Schwierigkeiten, ist mir Wolfi sehr entgegengekommen!! VIELEN VIELEN DANK und gerne wieder!!
Corinne, Adrian und Sina aus Liechtenstein schrieb am 04/08/2019:
Alles in allem: Top Angebot, netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung (Miete, Übergabe, Abgabe) tolles Wohnmobil... beste Voraussetzung für gelungene Ferien! Wir empfehlen Euch gerne weiter. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg, mit herzlichen Grüßen.
Rainer und Karin W schrieb am 21/07/2019:
Zum ersten Mal sind wir mit einem Wohnmobil in den Urlaub gefahren uns muss sagen, wir sind total begeistert. Das Wohnmobil ist ertsklassig ausgestattet und es fehlt einfach an nichts. Wir sind 2 Wochen lang halb Italien abgefahren und hatten noch nie soviel erlebt und gesehen als wir noch im Hotel Urlaub machten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und auch Daniela und Wolfgang von Ländlewohmobil sind voll nett und haben uns das Wohnmobil vor Abfahrt ausführlich erklärt. (wir mussten im Urlaub nicht mal nachfragen :-)). Wir wünschen Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Rainer und Karin W. Dalaas
Walter Marte aus Koblach schrieb am 25/06/2019:
Traumhaft schön! Schon bald dürfen wir unseren Urlaub mit dem neuen Wohnmobil genießen. Wir freuen uns schon riesig Wolfgang, Schöne Grüße Walter Marte! PS: und gratuliere dir zu deiner neuen Homepage, toll geworden.
Monja Ratt aus Rankweil schrieb am 08/05/2019:
Die Abwicklung lief sehr unkompliziert, die Betreuung war freundlich uns äusserst bemüht und der Preis sehr fair!!! Wir werden bestimmt wieder auf dich zurückkommen und Dich jedenfalls weiter empfehlen!! Herzlichen Dank nochmals und allzeit gute Fahrt.
Kurt Mathis aus Nüziders schrieb am 17/04/2019:
Hallo Ländlemietbus Team, ich habe euch versprochen das ich euch ein kurzes Statement schreibe. Das Verlängerte Wochenende nach Niederösterreich war voll super und die Fahrt mit Eurem Bus total entspannt für meine VereinskollegInnen. Ein klasses Teil und Euer Einsatz ist auch lobenswert! Wenn es sich heuer ausgeht werden wir den Bus wieder buchen, wir sind noch am Planen und melden uns verlässlich. Habidiere
Torben S. aus Lech schrieb am 12/03/2019:
Wirklich guter Service Auto Top geflegt Super Preise ich kann es nur empfehlen
Angelika A. aus Thüringerberg schrieb am 03/12/2018:
Alles sehr professionell und kompetent!!!!