Loading

Feedback von Workingcowboy, 23.09.2018

EIN SUPER TOLLES FFEDBACK – VIELEN DANK !!!!!
Feedback von Workingcowboy
„eine Woche mit dem Wohnmobil nach Dänemark!“
Wieder zurück im Ländle nach einem genialen Wochenende und Aufenthalt in
Dänemark!
Als wir am Donnerstag späten Nachmittag nach einer detaillierten Einschulung und Übernahme des Wohnmobils von Daniela und Wolfgang Seeberger nach Hause fuhren und noch alles eingepackt haben ging die Reise gegen 22.00 Uhr Richtung Norden. Nach einer sehr regenintensiven Nacht auf der Autobahn sind wir mit unserem super Gefährt in den Tag hinein gefahren, mit drei kurzen Rastpausen, Tanken und Versorgung unserer Hundchen die mit dabei waren kamen wir am Nachmittag gegen 13:30 Uhr in Dänemark auf der Double T – Ranch an wo wir sehr herzlich Empfangen wurden.

Das Ziel war die European Ranch-Roping Competition 2018 wo ich als Richter die hervorragende Leistung der Europäischen Vaqueros (Lassowerfer) bewerten durfte. Der Aufenthalt auf der Ranch mit unserem neuen Zuhause auf Rädern war einfach super, wir hatten einfach nur Spaß mit dem Gefährt,
da es in Dänemark von den Temperaturen her etwas frisch war durften wir auch die Heizung und alle Bequemlichkeiten des Wohnmobils nutzen und auch unsere Hundchen fühlten sich sehr wohl so dass das Campen einfach toll war.

Nach der Abreise am Montag fuhren wir dann ans Meer, westlich von Dänemark und verbrachten auch da einen wunderbaren Tag, anschließend fuhren wir ca. 7 Stunden Richtung Süden nach Hamburg – Köln wo wir eine schöne Nacht mit Sternen auf einem vom integrierten Navi vorgeschlagenen Stellplatz verbrachten. Am nächsten Tag ging die Reise ausgeschlafen und entspannt weiter nach Siegen wo wir sehr gute Freunde besuchten und einen super schönen Tag verbrachten. Am Tag darauf nahmen wir schweren Herzens Abschied und fuhren wieder zurück ins Ländle.

Nach einem super Trip und vielen Kilometern mit dem neuwertigem Wohnmobil sowie dem rundum Paket versorgt, ob Navi, Sat-TV, Kaffemaschine uvm. ist das Fahrzeug sehr schön und komfortabel mit Tempomat zu fahren, sehr übersichtlich mit seinen Spiegeln ob auf Langstrecken oder in Städten (Torbögen) sowie die Kamera beim Rückwärtseinparken wirklich toll, Preis Leistung einfach spitze, wir dürfen uns für das anvertraute Gefährt bei LÄNDLEMIETBUS.at Bus & Wohnmobilvermietung mieten fahren erleben Wolfgang und Daniela herzlich bedanken und können dieses Unternehmen mit Herzblut wärmstens weiterempfehlen. Danke und hoffentlich auf ein nächstes mal, das Cowboyteam
Karin & Peter Mittelberger, https://working-cowboy.at/ , https://www.facebook.com/workingcowboy

Kommentar(e) (Keine Kommentare)

Kommentar(e) (0):

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.