Loading

Vorabinfo neue Webseite 18.06.18

Freu freu, schon bald bekommt LÄNDLEMIETBUS.AT einen neuen Webauftritt, heller, größer, freundlicher, … Nachdem unsere bisherige Webseite in die Jahre gekommen ist, und ein Internetjahr wie ein Katzensprung ist, haben wir uns entschieden die Webseite von der Picke auf neu zu entwickeln. Inhaltlich wurde einige Verbesserungen durchgeführt, vorallem war uns wichtig das die Webseite auch mobile-fähig ist und auch dort alles abgebildet wird. So dürfen wir jetzt stolz sein das alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt ist und noch weitere adaptierungen folgen werden. Wir hoffen die Webseite gefällt euch ebenso und sind auch gerne offen für neue Ideen, Feedback und Anregungen, diese könnt ihr uns per Mail an kontakt@laendlemietbus.at übermitteln. Wir freuen uns! LG euer LÄNDLEMIETBUS Wolfgang

Kommentar(e) (Keine Kommentare)

Kommentar(e) (0):

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.